GÄSTEBUCH

 

 

 

  1.

 

 

Rene Reuter

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare

Kommentare: 18 (Diskussion geschlossen)
  • #18

    bine+denise (Donnerstag, 22 Juli 2010 14:10)

    hallo rene!Die Seite hier ist super interessant,aber man braucht ein paar Stunden um alles zu entdecken und zu sehen!super Bilder!
    liebe grüße Bine + Denise :-)

  • #17

    Klaus Dölla (Samstag, 20 Februar 2010 17:38)

    Hallo Rene,deine Homepage ist wirklich klasse! Deine Bilderauswahl ist ja echt sehr vielfälltig,und vorallem Du hast echt klasse Aufnahmen ! Ich wünsche Dir weiterhin immer allzeit gutes Licht und tolle Motive! Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen !

    mfg
    Klaus

  • #16

    Marcus Massing (Mittwoch, 27 Januar 2010 11:48)

    Hallo Rene,
    Klasse Website über Verdun!!!
    Weiter so !!

    Gruß, Marcus

  • #15

    Martin Galle (Freitag, 08 Januar 2010 13:38)

    Klasse Seite, macht als "altem Verdunfahrer" richtig Spaß die Bilder anzuschauen.

    Weiter so.

  • #14

    Max (Mittwoch, 06 Januar 2010 12:42)

    Jut jemacht und schön gestaltet

  • #13

    Josef Goertz (Dienstag, 05 Januar 2010 06:01)

    ___________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
    @@@@@@@__________@@_------------------------------
    _@@@@@@@_________@___-----------------------------
    __@@@@@@_________@@_________---------------
    ___@@@___@_______@@__-----------------
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
    _____@@@@@@__@_@@____________Deiner
    ____@@@@@@@___@@__tollen HP
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_---------------
    ______________@______--------------------


    M.f.G.

    http://josef-goertz.de

  • #12

    alex1969 (Sonntag, 27 Dezember 2009 11:49)

    Tolle Arbeit, weiter so!!!!

    Grüße
    Alex

  • #11

    M (Mittwoch, 16 Dezember 2009 22:38)

    Hallo Super Informative Seite !!
    Mach weiter so

  • #10

    Michael B (Mittwoch, 16 Dezember 2009 10:57)

    Hallo René,
    mein erster Kurzbesuch auf deiner Seite. Im ernst; Gut gemacht !!!

    Weiter so - Diese Art von Geschichte ist nicht meins, aber die Vergangenheit sollte nicht ruhen, wenn Menschen auf diese Art umkommen und vielleicht tatsächlich in Vergessenheit geraten.

    Mach weiter so.

    Beste Grüße, dein Weinhelfer :-)
    Michael

  • #9

    olgalein (Dienstag, 15 Dezember 2009 21:34)

    Ich muss auch sagen die seite ist wirklich gut! Ich muss in Geschichte ein Referat über Verdun halten und hab schon sehr viele Informationen von dieser seite bekommen.Würdemich freuen wenn man mir ein paar ideen für mein referat geben würde das also:was ich alles so fpr unterpunkte haben kann

  • #8

    Markus aus Kerpen (Sonntag, 06 Dezember 2009 17:22)

    Wau deine Webseite ist wirklich sehr gelungen. "Hut ab!!!" Genau die richtige Inspiration für einen Trip nach Verdun. Vielleicht wird es ja doch mal was.
    Grüße aus Horrem

  • #7

    Olaf Winter (Montag, 30 November 2009 14:15)

    Hallo!
    Ich möchte zu dieser Webseite gratulieren.
    Das Thema wird hier sehr sachlich und dennoch detailliert behandelt, die Aufmachung ist übersichtlich und sehr informativ!
    Mein erster Trip nach Verdun ist bereits in Planung und ich werdevorher sicher wieder vorbeischauen!
    Gruß und herzlichen Dank für diese Webseite!
    Olaf

  • #6

    Arne Beyerlein (Donnerstag, 24 September 2009 14:51)

    Sehr liebevoll gestaltet. Habe Verdun selber schon 2 mal besucht. Ich bin immer wieder sehr ergriffen. Neue Tour ist für 2010 geplant. Höhe Toter Mann und Rabenwald fehlt noch auf Ihrer Fotoliste. Ansonsten Hut ab vor Ihrer Page.Gruß Arne

  • #5

    Jens Walko (Donnerstag, 24 September 2009 14:25)

    Perfekte Seite, sehr informativ und klasse Fotos ! Genau so habe ich es selbst bei mehreren Besuchen der Schlachtfelder bei Verdun erlebt.
    Viele Grüße, Jens

  • #4

    Timo (Dienstag, 30 Juni 2009 09:14)

    Chapeau!Lange gesucht,endlich gefunden. Tolle Fotos,klasse Tipps.Sehr informative und gut aufgemachte HP.So wie man sich eine Seite über dieses Thema wünscht.Ich freue mich schon auf die nächste Tour. Viele Grüße : R-Hunter Timo

  • #3

    Patrick (Sonntag, 28 Juni 2009 18:49)

    :-)
    Ich bin total begeistert. So gleich unter meine Favoriten gespeichert!

    Schöne Grüße und Danke!

  • #2

    mystischebauten (Dienstag, 23 Juni 2009 20:06)

    Hallo
    Das ist eine sehr informative HP mit eindrucksvollen Bilder'n.
    Hier werde ich des öfteren mal vorbei schauen um eventuell inspirationen für meinen Modellbau zu bekommen .
    Schöne Grüße und bis bald Eduard .

  • #1

    Markus aus LEV (Samstag, 20 Juni 2009 21:21)

    Super Seite, selbst jetzt schon wo sie noch im Aufbau ist !!! Weiter so

Gästebuch

 

 

Neue Einträge

Aktualisiert:

Literaturtipps:

Das Magazin beinhaltet einen Artikel von Marcus Massing und Stephan Klink über die Panikforts von Verdun



Das große Verdun-Handbuch 

von Stephan Klink


Hier erhältlich (Bitte anklicken)


+++


Ein ganz persönlicherer Tipp:

Seit dem 15.09.13 erhältlich: Sommer in Fleury -  

Ein Roman von

Andreas Gaubatz 

Jan Erhartitsch

* * *


Ein sehr empfehlenswertes Buch meiner guten Bekannten Susanne Dittrich

* * *

"In dem Buch werden die 2013 entdeckten Aufzeichnungen des Autors veröffentlicht, der 1916 vor Verdun in Kriegsgefangenschaft geriet 

Seine detaillierten Einblicke in das Schicksal vieler hunderttausender Kriegsgefangener wurden von S. Janke mit 25 Abbildungen, Karten und Erläuterungen kenntnisreich ergänzt."

* * *

 

Sehr empfehlenswert:

Das neue Buch von Wim Degrande

Hier erhältlich: 

Argonne 1418.be

* * *

 

 

* * *

 

 

* * *

 

 

* * *

 

 

Homepage Übersetzung

 

 

 

Suche auf meiner Homepage:

Loading

Nächste Verdun Tour:

Bitte anklicken!

BESUCHER:

 

 

Banner zum Verlinken bitte anklicken
Banner zum Verlinken bitte anklicken

 

 

Gästebuch :

Haben Sie sich auch schon ins Gästebuch eingetragen?

Ich freue mich über jeden Eintrag.